SAFEDI in Aktion bei MH Direkt

Covid-19 stellt uns alle vor die unterschiedlichsten Herausforderungen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter/innen haben wir uns entschieden die SAFEDIs überall dort einzusetzen, wo Homeoffice nicht möglich ist. Gerade im Weihnachtsgeschäft, wo wir den größten Teil unseres Jahresgeschäfts machen und die Zahlen am höchsten waren, gab es ein Stück weit Sicherheit. Wir sind sehr froh, dass wir keinen positiven Fall hatten. Dennoch hätten uns die SAFEDIs im Ernstfall dabei unterstützt, die Kontaktpersonen rasch zu identifizieren. So hätten wir unsere Mitarbeiter/innen schützen und den Betrieb in der wichtigsten Zeit aufrechterhalten können.

Alexander Kathrein, Head of Marketing & Sales bei MH Direkt

MH Direkt hat seit November 2020 die SAFEDIs im Versandlager und in der Produktion im Einsatz.